Sponsor werden

Es ist spannend, ein Triathlet zu sein - nicht nur für den Sportler, sondern auch für den Zuschauer und Fan, der bei den Rennen mitfiebert.

Nicht umsonst ist der Triathlonsport auch in der Medienwelt auf dem Vormarsch. Die Leistungen der Triathleten werden immer besser und immer öfter in TV, Rundfunk und Presse hervorgehoben. Das positive Image, zusammengesetzt aus Willenskraft, Athletik, intelligenter Einteilung und tiefe Kenntnis der eigenen Fähigkeiten macht den Dreikämpfer zur idealen Werbefigur.

Der Triathlet ist nur dann erfolgreich, wenn er neben der Top-Ausrüstung für die Volkssportarten Schwimmen, Radfahren und Laufen auch auf Ernährung und Entspannung achtet, um seine Ressourcen wieder aufzubauen. Dabei verbindet er neueste Technik mit immerwährenden Grundregeln der Biologie - eine reizvolle und für viele Branchen authentische Mischung.

Aber der Sport kostet neben Zeit, Kraft und Willen auch viel Geld!! 

Ich starte sowohl bei lokalen Events bei Lauf- und Mehrkampfbewerben als auch international Großereignissen.

Sponsor werden? Dann nichts wie ab mit der Post/Email oder Anruf.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!